| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
inception Bis-zur-Hochzeitsnacht-Entsager
|
Verfasst am: 30.07.2009, 10:46 Titel: |
|
|
Wayne The Brain Roony: „Chef, willst Du noch was trinken?“
Chef: „Nein, ich hab Urlaub“
Micke im "leicht angeheiterten Zustand" am morgen nach RaP in der Lounge zu einer ihm Unbekannten:
„Du bist genau mein Typ!“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Berz Navigationssystembenutzer-undtrotzdemver

|
Verfasst am: 02.08.2009, 20:47 Titel: |
|
|
Winkelman um 3.30 Uhr @ Bily Kamen, nachdem er sich bereits 2h mit tschechen unterhalten hatte, die weder deutsch und fast kein englisch konnten:
I go to the bar, but i come wieder.
Micke um 5.30 Uhr @ Bily Kamen zu Winkelman und Berz: "Der Micke geht jetzt noch mal in die Mitte" - Winkelman: "Was'n tanzen?"
Micke: "Nee, mich ne halbe stunde hinlegen!"
Micke und Berz auf'm Zeltplatz unterwegs zum pinkeln: Hält ne hupe ca. 4m neben uns, macht die Hose auf, setzt sich hin und lässt es laufen...
Micke: Die fass ich heute nicht mehr an, die würd ich nur noch lecken. _________________ aka Ex-Freunde_der_Eisenfaust
formally known as Lord Helmchen
einer der Heiligen 3 Könige |
|
| Nach oben |
|
 |
littlebudda In der Männerdusche nach Seife Bücker

|
Verfasst am: 03.08.2009, 11:24 Titel: |
|
|
Meine Vorschläge für das Wort des Jahres sind: Contenance oder Geschortzt...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fleko Einfingertastaturendrücker
|
Verfasst am: 03.08.2009, 14:53 Titel: |
|
|
Also Wort des Jahres meinerseits: Steffen oder Billy Kamen _________________ Freude am Tanzen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Die Plautze Gottes Einfingertastaturendrücker
|
Verfasst am: 03.08.2009, 20:46 Titel: |
|
|
| oder Sven |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.08.2009, 09:11 Titel: |
|
|
"Ich werde vom Glück verfolgt, aber ich bin schneller" [by Olaf Stiefel] _________________ aka Ex-Freunde_der_Eisenfaust
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2009, 20:52 Titel: |
|
|
Der Herr Stiefel, der Katzenmann und der Herr Berz irren durch die Dresdner Kneipenwelt. Gestoppt wird letzendlich an einem Tisch mit zwei Hupen.
Nach kurzem small Talk dann die Frage, was die Herren beruflich machen: Darauf ergreift Herr Stiefel die Initiative:
Ich bin Incident List Manager bei der DVB
Hupe: "Wasn das?"
Stiefel: "Ich schreibe die Verspätung bei der Straßenbahn in eine Exceltabelle."
Hupe: Nur Straßenbahn oder auch Busse und so?
Stiefel: Nur Straßenbahn - ich bin ja auch noch in der Probezeit
Einige Zeit später:
Berz: Ich bin Stabhochspringer beim Berliner Sportclub, wechsle jetzt aber nach Dresden, weil die mich in Berlin beschissen haben.
Hupe: Was ist denn passiert?
Stiefel: Die haben den immer zu kürze Stäbe gegeben!
Hupe: Hä - wie das?
Berz: Na ich musste immer mit Mikadostäben springen.
Dann war auch endlich der Katzen dran:
Katzen (vorgestellt als Kumpel aus Rostock): Ich poliere Schiffschrauben
Stiefel: Ja, mehr kann er leider nicht, der Katzen ist ein bissel dumm, aber er hat auch schon mal einen ordentlichen Job gehabt - in einem U Boot.
Berz: Dort haben die ihn aber dann rausgehauen, weil er einen Fehler gemacht hat.
Hupe: Was ist passiert?
Stiefel: Er hat beim Tauchgang das Fenster geöffnet.
Einige Zeit später - Thema Prüfungen:
Berz: Wir sind nur durch unsere Prüfungen gekommen, weil wir multiple choice Aufgaben hatten.
Stiefel: Ja ja, der Berz hatte besonderes Glück - er musste nur multiple choice Aufgaben mit einer Antwortoption lösen.
Kirsche zu Berz nach der Halbzeitpause gegen Hochkirch (0:0), nachdem ihn der Berz 5 minuten sinnlos zugelabert hat:
Ach Berz, was würden wir bloß ohne dich machen?
Berz: Na in Führung liegen _________________ aka Ex-Freunde_der_Eisenfaust
|
| Nach oben |
|
 |
Berndte Nur-X-chromosomenhaltiger-Spermienhaber
|
Verfasst am: 24.11.2009, 04:03 Titel: |
|
|
Ohne Worte _________________ Letzter Überlebender der da Hu
..den Berz in die Treppe Begleiter...
Ich würde ja gerne auf geistiger Ebene mit dir kämpfen, aber ich sehe du bist unbewaffnet..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Blutsport Bordsteinschwalbe
|
Verfasst am: 24.11.2009, 18:08 Titel: |
|
|
bloß gut ich habe die nachricht vom berz ("komme bierstube!") gar nicht erst gelesen, nachdem er versucht hat telefonisch einen kontakt aufzubauen. übrigens, du hast mit juri und samu geredet, später dann mit allen (handy war auf laut gestellt), wurdest aber nicht für voll genommen... deswegen hat dir auch niemand geantwortet... _________________ fink en na beuke wick |
|
| Nach oben |
|
 |
inception Bis-zur-Hochzeitsnacht-Entsager
|
Verfasst am: 21.02.2010, 20:36 Titel: |
|
|
Bei den Vorbereitungen zur Geburtstagsfeier gestern:
Huhn zapft ein wohl gelungenes Bier für den Verantwortlichen für das Schwein am Spieß und bringt es diesem, dabei passiert er LittleBuddha.
LittleBuddha: "Huhn, wenn du kein Bier zapfen kannst, dann weiß ich auch nicht. Zapf mir auch mal eins."
Huhn: "Nee, so gut bin ich auch wieder nicht!"
daraufhin inception: "Huhn 1- Matthi NULL!"
Nachdem das Partylokal heute wieder gereinigt war und kurz bervor Chef sich auf dem Weg zur Arbeit machte, erläuterte er seine Erschöpfung: "Wenn die Viecher heute blöde machen, dann verdresch ich die - das kannste wissen"
Little Buddha und inception werten das Wochende aus: "Wie war dein Wochende? - Kulturraum, Kulturraum, Montag!"
Als inception zu einem Gast: "So hübsch bist du auch wieder nicht" sagt, kommentiert Rainer: "Huhn 2 - Matthi NULL!"
Der allseits beliebte Sportsfreund aka Dr. Sauerkerschenberger als er heute morgen zum Aufräumen erschien: "Ich bin fetzenharte."
Dr. Sauerkerschenberger hatte einen Gast über Nacht Asyl in seinem Bett gewährt. Als er davon erzählte, stellte Rainer fest: "Du hast mit einem Mädchen mit Bart geschlafen" - inception fügte an: "und die lag auch noch falsch rum". |
|
| Nach oben |
|
 |
|