Direkt zum Inhalt springen
Spielberichte der 1. Männermannschaft
Mehr Informationen

Spielbericht: Männer - Baruther SV 90 II 9:0

Nachdem bereits am vorhergehenden Spieltag alle Entscheidungen gefallen war und unsere Mannschaft als Staffelsieger und Aufsteiger feststand, wollte man sich selbst eine schöne Abschlussfeier bereiten und auch den Zuschauern etwas bieten. Dementsprechend war die Mannschaft nahezu vollzählig versammelt und das Trainerteam musste schwierige Entscheidungen bei der Nominierung des Kaders treffen. Die Wahl fiel dann auf Spieler, die verabschiedet wurden bzw. in der nächsten Saison kürzertreten wollen sowie auf einige Spieler, die im Laufe der Saison nur zu wenig Einsätzen kamen. Herzlichen Dank an jene Milkler, die ihren Platz in der Mannschaft für diese Spieler freiwillig zur Verfügung stellten.

Vor dem Spiel gegen stark ersatzgeschwächte Baruther ehrte Staffelleiter J. Frenzel unsere Mannschaft. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Zur Halbzeit stand es bereits 6:0 für die Hausherren. Die Tore erzielten P. Angermann (5.), Rene Schuster (17.), T. Kunze (27.), erneut P. Angermann (33.), P. Huml (41.) und P. Mehnert (43.). Nachdem Seitenwechsel sah man das gleiche Bild, obwohl Milkel nun nicht mehr volle Kraft spielte. P. Angermann (51., 85.) und P. Huml erhöhten noch auf den 9:0-Endstand.

Im Anschluss folgte noch ein kleines Spiel unserer Männer gegen die E-Jugend des Vereins, welches die Kinder überzeugend für sich entschieden. Im Anschluss daran folgte eine schöne und ausgelassene Abschlussfeier bis in die Nacht herein.

Fazit: Aufstieg!

M. Schneider – F. Kloß, G. Kochta, M. Richter – R. Schuster, A. Retschke, F. Frenzel, P. Mehnert, P. Angermann, P. Huml – T. Kunze. Eingewechselt wurden: D. Penther, J. Paulusch, E. Rodig. Wir bedanken uns bei allen Spielern, die nicht eingesetzt werden konnten und uns an der Seitenlinie unterstützten.

eingetragen am: 26.06.2019