Direkt zum Inhalt springen
Spielberichte der E-Junioren
Mehr Informationen

Befreiungsschlag unserer E-Junioren

Nach fünf sieglosen Spielen in Folge konnten unsere Jüngsten nun endlich wieder den Bock umstoßen. Nachdem man letzte Woche noch mit 4:0 in Hochkirch verlor, konnte der FSV Blau-Weiß Milkel Freitag im Heimspiel gegen den Baruther SV mit 4:1 gewinnen. Torschützen für die Kürbis/Schwurack - Schützlinge waren Eddie mit 3 Toren und Cedric mit einem Tor. Für Baruth traf Leandro.

Für den FSV Blau-Weiß Milkel spielten:
Dean, Elias, Oskar, Eddie, Colin, Fabian, Henning, Maurice, Diego, Luca, Cedric

Bei der Niederlage in der Vorwoche in Hochkirch kamen folgende Spieler zum Einsatz: Dean, Oskar, Eddie, Colin, Fabian, Henning, Maurice, Diego, Luca, Cedric, Jannick, Arthur

Nächste Woche steht dann das letzte Spiel für dieses Jahr für unsere Jüngsten auf dem Programm und dort heißt es dann "Derbytime". Gespielt wird Sonntag, 25.11.2018, in Großdubrau um 11:00Uhr. Mit einem Punktgewinn gegen den SV 1896 Großdubrau würden unsere Jungs noch um einen Platz in der Tabelle klettern und würden das Spieljahr 2018 mit einem guten 5. Platz abschließen.

eingetragen am: 24.11.2018