Direkt zum Inhalt springen
Spielberichte der E-Junioren
Mehr Informationen

7:5-Sieg zur Heimpremiere

Gestern (am 24.8.18) war es endlich soweit für unsere jüngsten Kicker, die neue E-Jugend Kreisliga-Saison wurde eröffnet. Gegner in Milkel war die 3. Vertretung von Budissa Bautzen. Dabei begannen unsere Schützlinge furios und konnten dabei in Halbzeit eins fünf Treffer erzielen. Als Schiedsrichter P. Huml die erste Hälfte abpfiff, führten unsere Blau-Weißen mit 5:2. Nach einigen Wechseln in der 2. Halbzeit konnten die Gäste den Spielstand verkürzen. Jetzt schwanden auch noch die Kräfte und Budissa konnte sogar zum 5:5 ausgleichen. Als Bautzen sogar den Führungstreffer auf dem Fuß hatte, stand das Stadion Kopf. Aber das war auch der Moment in dem wir unsere Angriffslust wieder fanden und bis zum Abpfiff noch zwei Treffer verbuchen konnten. Und so lagen sich nachdem Abpfiff Trainer, Spieler und Eltern in den Armen und feierten gemeinsam den 7:5 Heimsieg.

Torschützen für Blau-Weiß Milkel waren:
3x Colin, 2x Eddie, 2x Henning

eingetragen am: 11.09.2018