Direkt zum Inhalt springen
Spielberichte der E-Junioren
Mehr Informationen

2. Spiel, 2. Sieg, E-Jugend bleibt ungeschlagen

Am 1.9.18 gastierte unsere E-Jugend beim TSV Weißenberg/ Gröditz.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten gingen unsere Kicker in der 3. Minute durch Henning in Führung. Leider machten wir es uns an diesem Tag immer wieder selber schwer, so dass wir beste Chancen liegen ließen. Dennoch konnten wir in der 11. Minute durch Colin auf 0:2 erhöhen. Bis zur Halbzeit passierte dann nichts Nennenswertes mehr. Die 2. Hälfte startete wie die Erste mit viel Sand im Getriebe. Erst als Elias in der 38. Minute mit einem sehenswerten Fernschuss auf 0:3 für uns erhöhte, kam nochmal Schwung in unsere Reihen. Ein Eigentor des Gegners brachte dann den Schlusspunkt in dieser Partie.

Für den FSV Blau-Weiß Milkel spielten an diesem Tag:
Maurice, Elias, Oskar, Eddie, Colin, Fabian, Henning, Dean, Diego, Emil, Jannick

Nächsten Freitag, 07.09.2018, spielen unsere jüngsten Kicker zu Hause gegen Göda. Anstoß in Milkel ist 17:30Uhr.

eingetragen am: 11.09.2018