Direkt zum Inhalt springen
Spielberichte der 1. Männermannschaft
Mehr Informationen

Herbe Niederlage im zweiten Testspiel

 Nach der 0:9-Niederlage am Wochenende zeigte sich das Milkler Trainerteam wenig zufrieden. Sicher ging es gegen einen Kreisoberligisten, sicher fehlten einige Spieler urlaubs-, arbeits- und verletzungsbedingt – dennoch hatte man sich vorgestellt, dass man das Spiel zumindest ein wenig offener hätte gestalten können.

Die Gäste bestraften die vielen Fehler im Aufbauspiel der Heimischen konsequent, zeigten sich trotz der tropischen Temperaturen kompakter, zweikampfstärker und lauffreudiger. Von Milkel war letztlich nur zu sehen, was schon für die Vorwoche galt: Wir müssen im Training hart arbeiten, die Gründe für die Unsicherheiten beseitigen und uns läuferisch enorm verbessern.

Diese Herausforderung nehmen wir aber gerne an!

eingetragen am: 09.08.2018