Sponsor werden

Sponsor werden

Sie wollen uns helfen, Kindern eine Möglichkeit zu sinnvoller Freizeitbeschäftigung zu bieten?

Sie haben ein Herz für den Ort Milkel und seine Umgebung?

Ihnen liegt etwas daran, Sportler zu unterstützen und mit ihnen Erfolge zu feiern?

Sie möchten sich sozial engagieren und das Ergebnis Ihres Einsatzes vor Ort sehen können?

Werden Sie Sponsor beim FSV "blau-weiß" Milkel!

Sport in einer Gemeinschaft zu treiben, ist ein integrativer Teil des Alltags. Neben der Gesunderhaltung des eigenen Körpers, vermittelt der Sport Kindern und Erwachsenen soziale Kompetenzen, die in der Familie, Schule und im Arbeitsalltag nützlich sind und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken sind.

Der FSV "blau-weiß" Milkel e.V. möchte das kulturelle Leben im Ort, der Gemeinde und in der Region stärken. Sportveranstaltungen sind kein reiner Selbstzweck, vielmehr sind sie in kleinen Orten wie Milkel ein Höhepunkt des Dorflebens. Man trifft auf dem Sportplatz Nachbarn, Bekannte und Menschen, denen man länger nicht mehr begegnet ist. Dadurch gelangen Menschen verschiedenen Alters zusammen in Kontakt, tauschen sich aus und bauen Bindungen auf. Mit unseren Events fördern wir darüber hinaus die Dorfgemeinschaft fernab des Sportplatz. Der Milkler Weihnachtsmarkt wurde zu einem etablierten Ereignis im Kulturkalender unserer Gemeinde.

In strukturschwachen Regionen wie der unseren sind Sportvereine unabdingbar um die Attraktivität der Umgebung zu erhöhen. Eltern finden hier eine Möglichkeit, ihre Kinder pädagogisch und sportlich kompetent betreuen zu lassen. Kinder schließen in der Gemeinschaft Freundschaften und finden Vertraute, die sie auch in der Schule und dem späteren Arbeitsleben begleiten. Betreuuer und Mannschaftskameraden sind für sie Mitstreiter, die ihnen auch in persönlich schwierigen Zeiten ungefragt zur Seite stehen und sie unterstützen.

Der FSV "blau-weiß" Milkel e.V. möchte durch seine Arbeit den Mitgliedern eine familiäre Atmosphäre bieten, das Dorfleben in und um Milkel fördern und wichtige soziale Kompetenzen wie Partizipation, Fairplay und Teamfähigkeit vermitteln.

Wir bieten Partnern und Sponsoren verschiedene Möglichkeiten sich zu präsentieren:

auf der Sportanlage Milkel

Milkler Bandenwerbung - stabil und wetterfest!

• Bandenwerbung
  • Schaukästen
  • im und am Sportlerheim

Spielbetrieb

• Werbung auf Spiel-, Trainings- und Präsentationskleidung
  • Eintrittskarten
  • Stadionzeitung

Informationen für unsere Fans vor Ort

• Präsentation auf unserer Hompepage
  • Facebook usw.

• sportliche Highlights
  • erfolgreiches Hallenturnier
  • Dorffeste, Weihnachtsmarkt usw.

Wenn Sie etwas beitragen möchten, damit wir unsere Ziele weiterhin erfolgreich verfolgen können, kontaktieren Sie uns!