Können wir kommenden Sonntag wieder jubeln?

Am Sonntag, den 12.02.2023, steigt für uns das Achtelfinale des Sparkassen-Kreispokals beim FSV Bretnig-Hauswalde. Nachdem mit Deutschbaselitz in der zweiten Hauptrunde der Tabellenzweite aus der Richter-Bauelemente-Kreisliga Staffel 2 aus dem Wettbewerb gekegelt werden konnte, wartet nun in der Runde der besten 16 Mannschaften der Zweitplatzierte der Richter-Bauelemente-Kreisliga Staffel 1 auf uns. Keine leichte Aufgabe also für die Mannen um unseren Trainer Fred Kölzow. Besonders im Defensivbereich muss unser Trainer Lösungen finden, denn der FSV Bretnig-Hauswalde konnte in 13 Ligaspielen bereits 41 Tore erzielen. Dennoch hoffen unsere treuen Fans, dass wir am Sonntag den Einzug ins Viertelfinale bejubeln können.

Nachdem Sieg in der 2. Hauptrunde feierte unsere Mannschaft ausgelassen mit den Fans den Einzug ins Achtelfinale. Können wir kommenden Sonntag wieder jubeln? #Wirzusammen

eingetragen am: 09.02.2023