Start in die Platzierungsrunde misslingt komplett!

Am Freitag, 24.03.2023, hatten unseren E-Junioren die Mannschaft von SV Grün-Weiß Hochkirch zum Auftakt der Platzierungsrunde zu Gast. Leider verloren unseren jungen Kicker mit 1:7. Man hat in diesem Spiel gesehen, dass wir aktuell unsere erste Saison in der E-Jugend spielen und die Hochkircher von der Entwicklung schon deutlich weiter sind. Wie es in einer ersten Saison so ist, ist der Respekt vor körperlich größeren und stärkeren Kindern noch zu groß - und das ganze zeigte sich am Ende in den sieben Gegentreffern.

Erfreulich zu erwähnen, wir konnten letzten Freitag wieder 5 neue Kinder im Aktiven Spielbetrieb begrüßen. Wenn das Trainerteam die Kinder zusammenhalten kann und die Mannschaft Woche für Woche ordentlich trainiert, dann können wir in Zukunft auch mit deutlich besseren Ergebnissen rechnen.

eingetragen am: 29.03.2023