Zweimal Heimspiel am 19.03.2023 in Milkel!

Am kommenden Sonntag, 19.03.2023, stehen in Milkel zwei Heimspiele an!

Den Auftakt am Sonntag machen unsere C-Junioren um 10:30Uhr gegen die SpG Großdubrau/ Radibor. Nach einer mäßigen Hinrunde mit 10 Punkten aus 10 Spielen ist für die Jungs von Martin Kürbis und Stefan Schwurack noch deutlich Luft nach oben. Nachdem man nun seit einem halben Jahr auf dem Großfeld spielt, werden wir sicherlich in der Rückrunde den einen oder anderen Sieg mehr bejubeln dürfen - und warum damit nicht gegen die Spielgemeinschaft Großdubrau/ Radibor beginnen? Zumal man aus dem Hinspiel noch eine Menge gutzumachen hat - mit 6:1 ging man am ersten Spieltag in Großdubrau damals unter. Also Blau-Weiß - Kämpfen und Siegen!

Auch für unsere Männer geht es am Wochenende um Wiedergutmachung. Am 2. Spieltag der Hinrunde verlor man mit 4:0 in Panschwitz-Kuckau gegen den Absteiger aus der Kreisoberliga SV Sankt Marienstern. Im Hinspiel kassierten zudem unsere Spieler Sebastian Kölzow und Marcel Müller zwei äußerst fragwürdige Platzverweise. (Beim Platzverweis von Sebastian Kölzow war sich der Schiedsrichter laut Sonderbericht nicht mehr sicher, ob es überhaupt zu einer Unsportlichkeit kam/ Zum Platzverweis von Marcel Müller haben wir bis zum heutigen Tag keinen Sonderbericht erhalten). Hoffen wir, dass unsere Jungs diese Dinge in positive Energie wandeln können und dem 4. Platzierten der Tabelle einen heißen Tanz in der Ulrich-Zuschke-Arena in Milkel bieten können. Gespielt wird am Sonntag, 19.03.2023, um 15:00Uhr in Milkel.

eingetragen am: 17.03.2023