News der C-Junioren

2 Punkte mit dem Schlusspfiff verloren...

Nach der 6:1 Hinspiel-Niederlage gegen die SpG Großdubrau/ Radibor gingen unsere Blau-Weißen als Außenseiter in die Partie in das erste Heimspiel der Rückrunde am 19.03.2023. Aber davon war mit dem Anpfiff nichts mehr zu sehen, unsere C-Junioren boten den Gästen von der ersten Minute an die Stirn. So war es Cedric Laschinsky, der in der 23. Spielminute die Führung für unsere Blau-Weißen erzielen konnte. Mit der 1:0 Führung im Rücken ging es dann auch in die Pause. Den Start in die 2. Hälfte verschliefen unsere Jungs dann aber deutlich und kassierten dafür in der 36. Minute den Ausgleich zum 1:1. In der Folge kämpften wir uns wieder besser in die Partie. Es dauerte allerdings bis zur 62. Minute bis wir wieder jubeln konnten. Gian-Luca Bacher erzielte die erneute Führung, die zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient war. Nun hieß es zittern, um die drei Punkte in Milkel zu behalten. Leider hatte der Fußballgott gestern etwas dagegen und so kam die SpG Großdubrau/ Radibor quasi mit dem Schlusspfiff zum Ausgleich.

Fazit: Hätte man uns vorm Spiel gesagt: "Ihr spielt heute 2:2 gegen die SpG Großdubrau/ Radibor!", dann hätten wir nach dem Vertrag gefragt und hätten unterschrieben. Betrachtet man die gesamten 70 Minuten, dann ist ein Punkt leider zu wenig.

eingetragen am: 20.03.2023